top of page

Das Universum der Verbundenheit - TEDx Vortrag von Nassim Haramein

Verbundenheit statt Trennung - Astrophysik und Quantenphysik sind miteinander verbunden, so wie alles andere in unserer Welt. Der extrem energiereiche Quantenschaum durchdringt alle Materie. In Ihm liegt das Potiential für alle energetischen und materiellen Phänomene unseres Universums.

Der Leere Raum ist nicht leer, sondern voll mit Energie. Die Plank-Länge ist der kleinste Abstand oder auch Volumen, den wir mit unseren bisherigen Theorien kennen. Er ist sowohl in der Astrophysik, aber auch in der Quantenphysik fundamental. Nutzt man dieses Maß und orientiert sich an Geometrie, Holographie und Fraktaler-Mathematik, ergibt sich eine Einheitliche Feldtheorie. Über die die Quantengravitation und die holographische-Masse sind genauere Vorhersagen über den Ladungsradius des Protons möglich, als es bisher über die Standardtheorie möglich war. Auch Die Elektronenwolken des Wasserstoff-Bohr Atoms und die Eigenschaften der Physikalischen Elemente im Periodensystem ergeben sich aus der Theorie. Zwei der vier Fundamentalen Kräfte der Physik werden durch das dynamisches Verständnis der im Quantenschaum vermittelten (quanten) Gravitationskraft abgelost. Starke und schwache Kernkraft gehen in Elektromagnetismus und die "Quantengravitation" im "Universum der Verbundenheit" ein.

Für mich ist diese Theorie relevant weil unser Körper aus all diesen Zellen, und die Zellen aus den Atomen, und die Atome aus subatomaren Teilchen bestehen. Wenn dies alles miteinander über Einstein-Rosen-Brücken miteinander verbunden ist, ist dies gerade für mich als Ärztin wichtig zu verstehen. So können die Phänomene, die über das Global Coherence Project untersucht werden besser verstanden werden und wir können und aus dem Paradigma der Trennung in das Verständnis darüber wechseln, wie wir persönlich ein Rolle spielen für alles mit dem wir verbunden sind

Bei einem TEDx Vortrag erläutert Nassim Haramein die Entwicklung Seiner Einheitlichen Feldtheorie und Korrekten Vorhersage und damit Lösung des Proton-Radius-Problems (englisch).

.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page